Kato Grande Lusso



Eine Grande-Lusso-Fotolovestory...

An dieser Stelle wollen wir nur wenige Fotos vom fertigen Haus, sondern zum erstenmal eine kleine Fotoserie vom Aufbau zeigen.
Vielleicht ist das für den Einen oder die Andere ja auch mal ganz interessant :o)

Es sei vielleicht noch gesagt, dass das Grande-Lusso mit Absicht spiegelverkehrt entworfen wurde; was als Spaß begann und während der Herstellung aller Einzelteile eher äusserst misstrauisch beobachtet wurde, entpuppte sich während des Aufbaus als erstauntes "Oh" und großes „Ah“. So rum kanns also auch gehen, wunderbar! 

Vom Konzept her reiht sich das Kato Grande Lusso genau zwischen Grande und GrandLarge ein. Es ist länger als das Grande und dabei schmaler als das GrandLarge - oder anders gesagt: es ist so lang wie das GrandLarge und so breit wie das Grande. Dabei hat es auf dem Anbau die große Gaube vom GrandLarge serienmäßig, die es für das Grande als Option gibt.
Alles klar soweit?

Möglicherweise etwas verwirrend, wenn man das Kato Grande, das Grande Lusso und das Kato GrandLarge nicht so richtig kennt.
Zum einfachen und wirklungsvollen Entwirren des Gedankenknäuels kann man sich auf der Preise-Seite einen Grundrissvergleich der Kato-Reihe anschauen. Das hilft fürs Erste weiter.

Apropos Preise, diese haben wir für das Grande Lusso noch nicht fertig und wir bezweifeln, ob das in der Situation, in der wir alle im Moment stecken, überhaupt Sinn macht.
Spass macht es mit der allgemein gegenwärtigen Planungsunsicherheit jedenfalls gar nicht.
Wenn Sie den Preis zwischen dem des Grande und dem des GrandLarge einordnen, dann passt das schon ungefähr. Schaun wir mal, ob wir uns in den nächsten Wochen überhaupt festlegen können. Wenn wir etwas haben, findet man es hier zuerst...

Danke an Anette für das schöne Foto :-)